Spendenaktion für den Konfi-Cup in Lenkersheim erfolgreich

Fußballschuhe, Spitze an Spitze
Bildrechte Bilddatenbank Fundus

Die Kirchengemeinden Ickelheim-Lenkersheim und Ipsheim freuen sich, bekannt zu geben, dass die Kollekte des FSV-Gottesdienstes in Lenkersheim zur Unterstützung der Teilnahme der Konfirmanden und Konfirmandinnen am diesjährigen Konfi-Cup verwendet wird.

Durch die Kollekte können Kosten für Konfirmanden und Konfirmandinnen beim Konfi-Cup übernommen werden, denn auch Eltern und „Nicht-Konfis“ dürfen teilnehmen, was für Mehrkosten sorgen kann. Die Idee, die Kollekte des Fußball-Gottesdienstes für den Konfi-Cup zu verwenden, fand große Zustimmung.

Dank der Spenden konnte eine Finanzierungslücke von etwa 400 Euro geschlossen werden, sodass die Teilnahme der Konfirmanden und Konfirmandinnen gesichert ist.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern für ihre großzügige Unterstützung.