Bayerisches Landesturnfest in Schweinfurt

Bayerns Turn- und Sportvereine treffen sich im Juni in Schweinfurt 

Das alle vier Jahre stattfindende Event mit erwarteten 8.000 aktiven Teilnehmern aus dem Freistaat und angrenzenden Bundesländern sowie dem Ausland – und mehreren zehntausend Besuchern – bietet für alle Aktiven und seine Besucher ein buntes Programm. Der #turnfest19-Claim „Bayerns bewegendes Festival – Sport, Show, Kultur und Bildung“ trifft den Kern der Veranstaltung.

Helfer gesucht

Das kann man sich nicht kaufen! Heutzutage ist mit Geld fast alles zu bekommen. Ausgeschlossen sind exklusive Erlebnisse, Begegnungen und Einblicke - beim #turnfest19. Und das kannst du während deines Turnfestbesuches aufsaugen. Sei ein Teil von Bayerns größtem Wettkampf- und Breitensportevent und hübsche ganz nebenbei noch deinen Lebenslauf auf. Als Volunteer!

In den meisten Bereichen wird Unterstützung benötigt. Bei Wettkämpfen, im Rahmenprogramm bspw. als Stations- oder Bühnenbetreuung, bei der Einlasskontrolle von Veranstaltungen, beim Gerätetransport, der Logistik und den zentralen Diensten wie der Medienarbeit.

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung: volunteer.turnfest19.de

Kompakt: www.turnfest19.de
32. Bayerisches Landesturnfest vom 30.05.-02.06.2019 in Schweinfurt